ca’n sión
wein & feinkost
online-shop design
Ca’n Sión Bodega, ein Online-Shop für Weine und Feinkost aus Mallorca und Spanien, vermittelt den Adressaten regionale und kulinarische Themen auf eine
lebendige, redaktionelle Weise. Mit dem Shop soll die Marke Ca’n Sión profiliert und weiter ausgebaut werden. Die Gestaltung sorgt für eine optimale Nutzbarkeit auf verschiedenen Endgeräten.
ca’n sión
online-shop
digital storytelling
Einen Mehrwert für die Nutzer des Ca'n Sión Bodega Online-Shops bietet die emotionale Präsentation von authentischen Kochrezepten und Mallorca-Stories aus dem Restaurante Ca’n Sión, die dazu animieren, die passenden Produkte zu kaufen, um sich den Genuss und das Urlaubsgefühl nach Hause zu holen.
ca’n sión
logo redesign
gastronomie
Das Gemälde eines blauen Stiers ist das emotionale Key Visual des Ca’n Sión Restaurante auf Mallorca. Durch die Entscheidung im Rahmen des Logo Redesigns, diese Farbigkeit in die Bildmarke zu übertragen, entsteht ein deutlich individuelleres Markenzeichen. Auch die handgezeichnete Wortmarke erhöht die Individualität und prägt den symphatischen, authentischen Charakter des Restaurants für leckere Tapas und feine Vinos.
Durch die starke Vereinfachung und deutliche Individualisierung der Wort-/Bildmarke schafft achta die Basis, Ca’n Sión zu einer internationalen Marke für Genuss bzw. Genussberatung auszubauen.
ca’n sión
markenkommunikation
visuelle identität
Die Kommunikationsmedien des Ca’n Sión Restaurante, wie Loyalty Cards, Flyer und Visitenkarten bestechen durch ihr konsistentes Design. Durch gold- und silberfarbene Cards, hochwertiges Naturpapier und ein besonders schmales, längliches Sonderformat des Flyers entsteht eine elegante Wirkung.
ca’n sión
markenkommunikation
visuelle identität
Für Ca'n Sión konzipiert achta eine klar nachvollziehbare, monolithische Markenarchitektur. Unter der Dachmarke Ca'n Sión Mallorca finden sich unterschiedliche Leistungsbereiche, wie Restaurant oder Bodega (Online-Shop). In Zukunft können weitere Leistungsbereiche dazu kommen. Bei einheitlicher Wortmarke ändern sich lediglich die Bezeichnungen der Leistungsbereiche um eine möglichst hohe Wiedererkennbarkeit und Synergie-Effekte zu erzielen.