Für die Online-Marke »gartpro« des traditionsreichen Münsteraner Gartenfachmarkts Garten Meyer konzipiert achta einen kompletten Relaunch des Online-Shops

photography: Halfpoint, Nova Bana, Slovakia
Sympathischer Online-Shop mit redaktioneller Wirkung

› www.gartpro.de
garten fachmarkt
online-shop design

Für den Gartenfachmarkt Gartpro wird ein Relaunch des Online-Shops konzipiert, der für den Kunden einen deutlichen Mehrwert bietet. Über visuelle Inhalte und emotionale Fotografien findet der User schneller und intuitiver genau das Gartenzubehör, das ihn interessiert.
 

 

Print-Anzeige als Hinweis auf den Gartpro Online-Shop
Modernisierungs- und Entwicklungs-Potenziale der Marke ausloten

gartpro
logostudie
logo redesign

Im Rahmen der Designentwicklung zum Relaunch des Gartpro Online-Shops hat achta auch eine Logostudie zur Visualisierung von Entwicklungs-Potenzialen der Marke Gartpro erstellt. Hier ging es insbesondere darum herauszuarbeiten, wie die Marke Gartpro individueller und moderner werden könnte.